Bewirb dich auf deine Ausbildung zum Produktentwickler und lerne, wie du mit hervorragenden Möglichkeiten und spannenden Projekten die Faszination Technik erlebst.
Für diese Rolle suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich in ihrer ersten Berufserfahrung als Profi durchsetzen will. Du solltest ein starkes technisches Verständnis besitzen und Freude an der Mathematik haben. Aber nicht nur das: Du solltest auch Spaß am Zeichnen und Skizzieren haben sowie Teamfähigkeit und einen guten räumlichen Vorstellungsvermögen zeigen.
Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Kompetenzen zu entwickeln und dich kontinuierlich weiterzubilden. Das betrifft sowohl unsere Schulungen und Seminare als auch unseren Umgang miteinander. Wir sind eine Familie und unterstützen uns gegenseitig.
Als unser neuer Kollege wirst du Teil eines dynamischen Teams sein, das sich gemeinsam für unsere Kunden interessiert und deren Bedürfnisse versteht. Gemeinsam werden wir innovative Lösungen schaffen und neue Herausforderungen überwinden.
* Du erfindest konkrete Produkte und Technologien
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Fertigung und Montage zur Optimierung aller Aspekte der unterschiedlichen Konstruktionen
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Nach deiner Ausbildung hast du viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Unsere Bereitschaft zur Weiterentwicklung ist bekannt und gibt dir die Chance, dich stetig weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!