Besuchermanagement Annahme und Weiterleiten eingehender Telefonate allgemeine Bürotätigkeiten und Terminverwaltung Bearbeiten der eingehenden Post Ausgabe von Ausweisen Erfolgreich absolvierte Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach §34a GewO Erfahrungen als Empfangskraft ist von Vorteil Freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum um SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen. Dazu gibt es noch: Integration in ein kompetentes, motiviertes und aufgeschlossenes Team eine abwechslungsreiche Tätigkeit geregelte Arbeitszeiten in Teilzeit übertarifliche Vergütung 27 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung ein Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Online Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns Sie kennenzulernen!