Jobbeschreibung
Beschäftigung in einem Online-Umfeld mit Kundenkontakt ist unsere Herausforderung und Chance für dich.
Anforderungen und Fähigkeiten
* Kundenbetreuung auf höchstem Niveau erfordert mehr als nur eine normale Kommunikation - es braucht ein hohes Maß an Sensibilität, Verständnis und Problemlösungskompetenz.
* Die Entwicklung von Lösungen zum gegebenen Problem erfordert analytische Denkfähigkeit, Kreativität und außerdem die Fähigkeit, schnell zu reagieren.
Voraussetzungen
* Ausbildung oder Berufserfahrung im Call Center Bereich bringt uns Näher ans Ziel, aber wichtiger sind deine Skills und dein Wissen um CRM-Systeme.
* Deine Teamfähigkeit steht bei uns auf der Prioritätenliste und wir erwarten von dir die Bereitschaft, gemeinsam Lösungen zu finden und Fehler zu korrigieren.
* Hervorragende Kenntnisse von CRM-Systemen sind auch hier entscheidend.