Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Professional pmo (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr
ALDI GmbH & Co. KG
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Professional PMO (m/w/d)

478552

02. Erstellt

Berufseinsteiger:innen; Berufserfahrene

Projektmanagement

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Burgstraße 37

Mülheim an der Ruhr

45476

Deutschland (DE)

06_Assistant-Specialist_G_DafuerIstMirKeinWegZuWeit.jpg

37,5 Stunden

01.07.2025

Verwaltung

Verwaltung

unbefristet

anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich

National Finance & Administration

Britta Chojetzki

2

Karriere

Professional Project Management

Nordrhein-Westfalen (DE-NW)

26.06.2025 08:56

Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)

false


EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST

Dieser Abschnitt wird für Bewerber nicht in der Stellenausschreibung angezeigt.


DAS BIETET DIR ALDI SÜD

* Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz


DAS SIND DEINE AUFGABEN

* Verwaltung und Management des strategischen Projektportfolios von ALDI SÜD Deutschland
* Sparrings-Partner für Projektleitung u.a. bei der Ausarbeitung von Projektzeitplänen, dem Management von Ressourcen sowie der Analyse und Bewertung von Risiken
* Gewährleistung der Einhaltung von Zeitvorgaben, Budgetrahmen und Qualitätsanforderungen
* Aufbereitung und Analyse von projektrelevanten Daten und Kennzahlen für relevante Stakeholder und die Unternehmensleitung
* Entwicklung und Umsetzung von Standards, Prozessen und Best Practices im Projektmanagement
* Durchführung von Schulungen/Workshops zur Förderung der Projektmanagement-Kompetenzen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Abteilungen


DAS BRINGST DU MIT

* Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
* Berufserfahrung im Projekt- und/oder Projektportfoliomanagement idealerweise im dynamischen Umfeld eines Project Management Office (PMO)
* Erste Erfahrungswerte mit Projektmanagementtools sind wünschenswert (insbesondere Jira und Confluence)
* Sehr gute Präsentations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Starke, analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel und PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It business analyst - store reporting (m/w/d)
Mülheim an der Ruhr
ALDI
IT Business Analyst
Ähnliches Angebot
Marketing asset management devops specialist (m/w/d)
Mülheim an der Ruhr
ALDI
Marketing
Ähnliches Angebot
Genai devops engineer (m/w/d)
Mülheim an der Ruhr
ALDI
Ingenieur
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Professional PMO (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern