Für unseren Kunden im Raum Mindelheim suchen wir ab sofort einen Contract Implementation Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: - Du begleitest bei Neuaufträgen die Vertragsumsetzung bis zur Auslieferung/Übergabe an den Kunden - Dabei fungierst Du intern als Koordinator zwischen den einzelnen Fachabteilungen, sowie extern als Ansprechpartner für den Kunden - In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen stimmst Du dich über die Vertragsdetails ab und stellst deren Umsetzung sicher - Zudem hast Du die zeitlichen Abläufe immer im Blick und sorgst dafür, dass Fristen termingerecht eingehalten werden und die Prozesse reibungslos ineinander übergehen Dein Profil: - Du hast ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen, idealweise in der Luftfahrt - Du verfügst nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Vertragsabwicklung oder im Projekt-Management mit - Du hast Freude an einem internationalen Umfeld, Teamwork, kurzen Entscheidungswegen und Produkten, die abheben! - Deine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus - Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile: - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Option auf Übernahme - Schichtzulagen nach den GVP Tarifvertrag Sende uns jetzt Deine Bewerbung an bewerbung@consilia-optima.de Dieses Stellenangebot entspricht nicht ganz Deiner Vorstellung? Schaue gleich auf unserer Webseite vorbei und entdecke weitere interessante Stellen. www.consilia-optima.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Projektmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Fristenüberwachung