Um als Kundenbetreuer erfolgreich zu sein, muss man nicht nur gut organisiert sein.
Als Kundenbetreuer bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bist also dafür verantwortlich, dass die Kunden zufrieden sind.
Deine Hauptaufgabe ist es, die Kundenanfragen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass sie nachhaltig bearbeitet werden.
Das wird dein Job
* Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass diese nachhaltig bearbeitet werden.
* Du steuerst den Kontakt zu unseren Kunden und bist somit der erste Ansprechpartner.
* Es liegt an dir, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
* Unterstützt du außerdem den Produktmanager bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.
* Die Kundenorientierung und Kommunikationserfahrung sind in diesem Job eine wichtige Voraussetzung.
Das bringt du mit
* Der richtigen Persönlichkeit: Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Organisation sind unerlässlich.
* Ein unternehmerisches Denken und Handeln.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (beispielsweise Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement).
* Evangelische Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen und Onlineshops.
* IT-Systeme und -Anwendungen wie SAP und MS-Office sollten im Griff haben.
Das bieten wir dir
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Gestaltungsspielräume und Motivation durch das engagierte Team.
* Wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen, indem wir attraktive Vergünstigungen anbieten, wie zum Beispiel Rabatte in diversen Shops.
* Bei uns hast du zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung deiner Fähigkeiten.
Wollen Sie sich selbst entwickeln und Ihre Talente entfalten?