Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager mit homeoffice

Bonn
roehler.nrw
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Als spezialisierter Freelancer für WordPress und WooCommerce baue ich anspruchsvolle Websites und eCommerce-Lösungen. Das Business wächst, die Auftragsbücher sind voll, aber ich ersticke im Management.
Ich bin der kreative "Maker" und liebe es, nachts an Plugins zu coden. Projektkoordination: Du managst und koordinierst kleinere Projekte, steuerst externe Freelancer (z.B. für Design-Zuarbeiten) und hältst die Timelines im Blick.
Du machst die finale Endabnahme bei Projekten (z.B. Website-Launches) auf Basis klarer Checklisten.
Du bist extrem kommunikationsstark (schriftlich und mündlich) auf Deutsch und hast ein professionelles, freundliches Auftreten.
Du musst nicht coden können, aber du verstehst, wie digitale Projekte (idealerweise mit WordPress/WooCommerce) funktionieren.
Ich suche einen Profi, keinen Azubi, den ich "motivieren" muss.
Erfahrung im Projektmanagement, in der virtuellen Assistenz oder im Kundensupport (idealerweise im Agentur- oder Tech-Umfeld) ist ein Muss.
100% Remote: Arbeite, von wo du willst.
Flexible Zeiteinteilung: Du teilst dir deine Zeit frei ein. Kein Micro-Management: Ich bin ein Chef, der sich komplett raushält, solange der Laden läuft und die Kunden zufrieden sind.
Tiefe Einblicke: Du erhältst direkten Einblick in ein wachsendes Tech-Business (eCommerce & Webdesign) und kannst Prozesse aktiv mitgestalten.
Faire & stabile Basis: Eine faire Bezahlung auf Stundenbasis (als Freelancer) mit stabilen Aufträgen ist garantiert.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/x)
Bonn
Sistrix
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Bonn > Customer Service Manager mit Homeoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern