IT-Servicedesk MitarbeiterFür den Erfolg unserer Kunden suchen wir einen motivierten und engagierten IT-Servicedesk Mitarbeiter. Als erste Anlaufstelle für Soft- und Hardwareprobleme unterstützt du unsere Kunden direkt vor Ort.">">Du bist die erste Anlaufstelle für Soft- und Hardwareprobleme und unterstützt unsere Kunden direkt vor Ort.">Störungen zu priorisieren, zu analysieren und erste Lösungen zu finden - das macht dir Spaß.">Per Fernwartung oder Remotetools bringst du Systeme schnell wieder ans Laufen.">Damit alles rundläuft, dokumentierst du deine Lösungen im Ticketsystem und pflegst die Asset-Daten.">Dein Wissen teilst du aktiv in der Wissensdatenbank, um Prozesse effizienter zu gestalten.">">QualifikationenAbgeschlossene (IT-)technische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT-Support:">">Praxis im 1st- & 2nd-Level-Support, sicherer Umgang mit Windows 7/10/11 und Microsoft Office (inkl. M365).">Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools.">Fundiertes Wissen über Standard-Hardware und Active Directory.">">VorteileWir bieten Ihnen:">">Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie entwickelst du dich kontinuierlich weiter.">Rund-um-Sorglos-Paket: Unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung sorgen für Ihre Sicherheit.">30 Tage Urlaub: Freie Zeit zur Erholung, Entspannung und zum Reisen.">">Über unsWir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der sich auf die Zukunftsfähigkeit seiner Mitarbeiter konzentriert. Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Kunden bei ihren Herausforderungen unterstützen möchten."],