Beschreibung
Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, die sich auf das medizinische Hilfsmittelwesen konzentrieren. Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit besteht darin, Menschen im Alltag zu unterstützen und zur erfolgreichen Therapie beizutragen.
Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrungen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe – sowohl im Team als auch mit unseren Kund*innen. Wir hören zu, denken mit und handeln professionell.
Unser Ziel ist es, ein umfassendes Leistungsportfolio anzubieten, das sich stetig weiterentwickelt und sich an die Bedürfnisse der Menschen anpasst.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Orthopädische Hilfsmittel (z. B. Bandagen, Orthesen, Bewegungsschienen, Elektrostimulation) versorgen und bestücken
* Selbstständige Planung und Organisation von Termine
* Bestückung, Überwachung und Inventur externer Lagerorte
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Medizinische Vorkenntnisse wünschenswert (z. B. Physiotherapie, Arzthelfer*in, Orthopädietechnik, Sanitätshaus)
* Führerschein Klasse B
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit & Eigenverantwortung
* Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägtes Servicebewusstsein
* Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit
* Hohe soziale Kompetenz: offen, empathisch und kommunikativ
Benefite
* Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Arbeiten mit Freiraum im Außendienst und Gleitzeit im Büro
* Moderne Ausstattung: ergonomischer Arbeitsplatz, Diensthandy und Dienstwagen
* 30 Urlaubstage & Altersvorsorgezuschuss
* Individuell wählbare Zusatzleistungen: z. B. Coaching, Weiterbildung, Benefits
* Teamevents & ein Büro mit Top-Lage am Rhein
Wir suchen nach einem motivierten und engagierten Fachmann/Frau, der/der die Herausforderungen dieser Position annimmt und mit uns zusammen wirkt, um Menschen im medizinischen Alltag zu unterstützen.