Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservicecenter aufzugsbranche (m/w/d) berlin

Berlin
Otis Elevator Company
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Date Posted: 2025-02-21 Country: Germany Location: Unternehmenszentrale (HQ), Berlin, Germany Mit Ihrer aussagekru00e4ftigen Bewerbung werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams mit familiu00e4rer Atmosphu00e4re und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie mau00dfgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgru00f6u00dften Hersteller von Aufzu00fcgen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitu00e4tsstandards das Vertrauen der Kunden genieu00dft. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschu00e4tzung gelebt. Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) - Telefonzentrale Standort: Headquarter Berlin Start: ab sofort (befristete Krankheitsvertretung) IHRE NEUE ROLLE BEI UNS Retter in der Not: Sie nehmen Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen, betreuen eingeschlossene Personen u00fcber unser Fernu00fcberwachungssystem und sorgen fu00fcr schnelle Hilfe. Koordinator: Sie nehmen Stu00f6rungsmeldungen entgegen und leiten diese effizient an unsere Servicetechniker weiter. Kommunikationstalent: Sie stehen aktiv im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bearbeiten Anfragen auch schriftlich per Chat oder E-Mail. Datenmanager: Sie erfassen Kundeninformationen und leiten diese an die zustu00e4ndigen Niederlassungen weiter. IHRE TALENTE ZUM ERFOLG Kundenorientierung: Sie haben Freude daran, Menschen zu helfen, und zeichnen sich durch eine ausgepru00e4gte Serviceorientierung aus. Flexibilitu00e4t: Sie sind bereit, im Schichtdienst (3-Schichtsystem) zu arbeiten, und schu00e4tzen die Vorteile, die diese Flexibilitu00e4t mit sich bringt. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservicecenter oder in der Disposition gesammelt. Skills: Sie u00fcberzeugen durch Ihre Kommunikationsstu00e4rke,Konfliktlu00f6sungsfu00e4higkeit und Ihr Einfu00fchlungsvermu00f6gen. MS-Office: Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Sprachen: Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil. UNSER VERSPRECHEN AN SIE Sicherheit und Perspektive: Arbeiten Sie beim Weltmarktfu00fchrer fu00fcr Aufzu00fcge und Fahrtreppen in einem familiu00e4ren Umfeld mit starkem Teamzusammenhalt. Attraktive Vergu00fctung: Profitieren Sie von einer tariflichen Bezahlung nach Metalltarifvertrag, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzuschlu00e4gen. Weiterentwicklung: Wir fu00f6rdern Ihre Karriere durch gezielte Trainings und Weiterbildungsangebote. Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Mit einer 35-Stunden-Woche und der Mu00f6glichkeit, gelegentlich mobil zu arbeiten, schaffen wir dafu00fcr die besten Voraussetzungen. Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb sind unsere Bu00fcros mit ergonomischen, hu00f6henverstellbaren Schreibtischen ausgestattet, die Ihnen ein komfortables und gesundes Arbeiten ermu00f6glichen. Zusu00e4tzlich fu00f6rdern wir Ihre Fitness und Mobilitu00e4t durch die Mu00f6glichkeit, ein Jobrad zu nutzen. Gute Verkehrsanbindung: Durch den nahegelegenen U-Bahnhof sowie Mitarbeiterparkplu00e4tzen. Steig ein u2013 Steig auf * Aus Gru00fcnden der Lesbarkeit wurde im Text die mu00e4nnliche Formu202fgewu00e4hlt, nichtsdestoweniger beziehenu202fsich die Angaben auf Angehu00f6rige aller Geschlechter. If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day. Otis is the worldu2019s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio. You may recognize our products in some of the worldu2019s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with a proven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company. When you join Otis, you become part of an innovative global industry leader with a resilient business model. Youu2019ll belong to a diverse, trusted, and caring community where your contributions, and the skills and capabilities youu2019ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.u202f We provide opportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs. Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people u2013 passengers, customers, and colleagues u2013 at the center of everything we do. We are guided by our values that we call our Three Absolutes u2013 prioritizing Safety, Ethics, Quality in all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click here (https://www.otis.com/en/us/our-company/esg). Become a part of the Otis team and help us Buildwhatsnext! _Otis is An Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age, or any other protected class according to applicable law. To request an accommodation in completing an employment application due to a special need or a disability, please contact us at careers@otis.com._ Privacy Policy and Terms: Click on this link (https://www.otis.com/corporate/privacy-policy/Job-Applicant/) to read the Policy and Terms We go to great lengths to hire and develop the best people, and offer a supportive environment where employees are motivated and empowered to perform at their full potential. Today, we continue pushing the boundaries of what's possible to thrive in a taller, faster, smarter world.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin/mitarbeiter (m/w/d) digitalfunk- u. leitstellentechnik
Berlin
Generalzolldirektion
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in kanalbau mit fahrertätigkeit (w/m/d)
Berlin
Berliner Wasserbetriebe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Berlin
FensterART GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Berlin > Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) Berlin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern