Die Position des Buchhalters ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten.
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
* Erfassung von Rechnungen, Belege und Zahlungen
* Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Kontenabstimmung und -klärung
* Umsatzsteuerliches Meldewesen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Buchhaltung
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Strukturiertheit
* Bewerbungsbegleitende Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen sollten vorliegen
Vorteile
* Arbeit in einem dynamischen Unternehmen mit einer offenen Kommunikationskultur
* Mögliche Chance zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Fachkompetente Kolleginnen und Kollegen sowie eine gut organisierte Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten und ein krisenfestes Jobrad