Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Du möchtest Dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutze diese Chance und bewirb Dich sich noch heute als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf im Raum Mannheim.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
1. Abwicklung und Management der Retouren
2. Pflege der Konditionen und Preise
3. Abwicklung und Bearbeitung der Bestellungen
4. Bearbeitung der Anfragen aus den anderen Abteilungen
5. Terminkoordination
6. Disposition der Lieferanten
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
8. Selbstsicheres Auftreten und Teamfähigkeit
9. Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen
10. Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise