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Administrative support (m/w/d)

Hessen
univativ Schweiz AG
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Das erwartet Dich bei uns

1. In Deiner Rolle als Teamassistenz im Bereich Bildung und Veranstaltungen arbeitest Du eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und unterstützt die reibungslose Organisation und Durchführung interner sowie externer Events
2. Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist die Erstellung von Namensschildern und Tischaufstellern, um einen professionellen Ablauf der Veranstaltungen zu gewährleisten
3. Du übernimmst die Überwachung von Postfächern (Education, Events) und die Beantwortung eingehender Kundenanfragen. Mit einem hohen Maß an Kommunikationsgeschick trägst Du dazu bei, dass Teilnehmende stets gut informiert sind.
4. Zudem versendest Du Bestätigungs-E-Mails an Teilnehmende und sorgst damit für einen verlässlichen Informationsfluss
5. Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt im Versand von Erinnerungen für bereichsübergreifende Veranstaltungen

Das bieten wir Dir

6. Ein jährliches Gehalt zwischen 16 € und 17 €
7. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
8. Es werden Dir gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Gesundheitschecks, Fitnessangebote oder Zuschüsse zu Sportaktivitäten geboten
9. Mit uns sammelst Du praxisrelevante Berufserfahrung und kannst wichtige Kontakte für Dein Berufsleben knüpfen
10. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
11. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
12. Deine Arbeitstage und -zeiten kannst Du flexibel in der Woche verteilen

Das bringst Du mit

13. Du bringst sehr gute Kenntnisse in Excel und Word mit und nutzt diese sicher zur Bearbeitung und Pflege von Veranstaltungsdaten
14. Mit Deiner äußerst sorgfältigen Arbeitsweise trägst Du maßgeblich zur Qualität und Zuverlässigkeit unserer Prozesse bei – dieser Aspekt hat für uns höchste Priorität
15. Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, insbesondere in der schriftlichen Kommunikation, und kannst Dich professionell und klar ausdrücken

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