Als Leiter internationaler Dienstleistungen verantworten Sie unsere externen Kundenservice-Prozesse weltweit. Durch Ihre Begeisterung für exzellenten Kundenservice übernehmen Sie operative und strategische Verantwortung für die Lösung technischer Fragen rund um unsere Produkte.
Ihre Aufgaben
1. Sie leiten das globale Team, das sich auf die Kundenserviceprozesse konzentriert.
2. Durch Ihre Expertise in Kundenbedürfnissen definieren Sie Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
3. Mit Ihren Fähigkeiten in Problemüberwindung lösen Sie komplexe Probleme im Zusammenhang mit unseren Produkten.
4. Vor diesem Hintergrund kommunizieren Sie engagiert mit unserem internationalen Team und unserer Stakeholdergruppe.
Benötigte Kompetenzen und Qualifikationen
* Bachelor oder Masterabschluss in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Marketing).
* Außerdem bringt Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Funktion Vorteile.
Vorteile
Für diese Herausforderung suchen wir einen Engagierten, der Bestmögliches erreichen möchte und zum Erfolg beitragen will.
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, moderne Technologien und eine dynamische Umgebung, die Ihre Karriere unterstützt.