Wir suchen nach einer verantwortungsvollen Person für unsere Kundenservice-Abteilung.
* Für unser Team in Henstedt-Ulzburg suchen wir eine motivierte Verstärkung zur Unterstützung unserer Gäste bei Fragen, Änderungen und Komplikationen rund um bereits gebuchte Reisen.
Die Aufgaben umfassen:
* Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon
* Kommunikation mit unseren weltweiten Partnern (Englisch)
* Bearbeitung von Reklamationen
Anforderungen
* Erfahrungen in der Tourismusbranche wünschenswert
* Selbstständiges, effizientes Arbeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute, fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Standardanwendungen
* Freundliches und kundenzugewandtes Auftreten
Vorteile
* Eine Vollzeitstelle mit 37 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit digitaler Zeiterfassung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
* Wöchentliches Mittagessen, Kaffee, Tee, Wasser und Obst
Weitere Informationen finden Sie in den unten stehenden Punkten.