Inserat online seit: 13 September
Beschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Kaufmännischen Sachbearbeiter für unsere Logistikabteilung in Bad Nauheim.
* Wir erstellen und pflegen Datenmeldungen von Lieferanten rund um Entsorgungsmeldungen via einem IT-gestützten Prozess.
* Vorbereitung von Tagungen, Messen und Gesprächsterminen wie Erstellung von Präsentationen und Gesprächsprotokollen.
* Annahme, Bearbeitung und Klärung von Reklamationen unserer Händler.
* Erstellung und Aktualisierung von Informationsbeiträgen und Werbematerialien für unser Intranet sowie unsere Fachzeitschrift.
* Erstellung von bereichsrelevanten Auswertungen und Statistiken.
* Unterstützung der Kollegen im Innendienst (Telefonanrufe, Mails, Anfragen).
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder entsprechende Berufserfahrung.
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position (kein Vorwissen im Bereich Logistik erforderlich).
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung.
* Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise.
* Affinität für die Gestaltung von Prozessen und Abläufen.
* Interesse an neuen Themen, insbesondere im Bereich der technischen Fortentwicklung (IT-Systeme & Prozesse).
* Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office/Woche.
* Urlaubs- und Weihnachtszahlungen, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft.
* Weitere Benefits wie z.B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze.