Wir suchen nach engagierten Teammitgliedern, die mit Leidenschaft für hervorragende Gästebedienung arbeiten.
Als Night Auditor im Grand Hotel Nürnberg sorgen Sie dafür, dass der reibungslose Ablauf während der Schicht gewährleistet ist. Dies umfasst das Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste sowie die herzliche Betreuung von VIP-Gästen.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist das Beschwerdemanagement, bei dem Sie selbstständig Probleme lösen und Lösungen finden. Darüber hinaus führen Sie die Kasse und erstellen die Tagesabrechnungen. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Erledigung verschiedener Korrespondenzen und die Einhaltung aller Le Méridien-Standards.
Als Experte in Front Office-Erfahrung in gehobenen Hotels verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind zwar nicht zwingend erforderlich, können aber definitiv einen Vorteil bieten.