Uber das Unternehmen
* Der Kunde ist eine fuhrende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Landern mit uber 2.400 Niederlassungen fur einen umfassenden Service sorgen
Aufgaben
* Bearbeitung, Testierung, Uberprufung, Sortierung und Verteilung der taglichen Hauspost an Mitarbeiter oder an die jeweiligen Stellen zwecks Digitalisierung
* Kontrolle Digitaler Dokumente
* Bearbeitung von Auftragen mittels verschiedener EDV Programme
* Archivierung von Originaldokumenten vor Ort
* Originalanforderung von Dokumenten zwecks Uberprufungen oder Weiterleitung
* Uberwachung der Archiv Ein und Ausgange
* Dokumentation von Arbeitsprozessen
* Erstellung von Leitfaden
* Signatur Prufung lt. Handelsregister und anschliesende Freigaben an die Kundenbetreuer zur weiteren Bearbeitung der Auftrage
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der kaufmannischen Sachbearbeitung
* Fundierte Kenntnisse in Office Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar
* Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftreten
* Eigenstandigkeit sowie Teamfahigkeit
* Fundierte Deutsch und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bankenbereich wunschenswert
Benefits
* Entlohnung nach iGZ Tarif und ausertarifliche Zulagen
* Eine ausgepragte Work Life Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Vollzeit mit einer 39h Woche
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skill Schulungen, MS Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und personliche Betreuung von Anfang an
Gehaltsinformationen
* Der Lohn fur dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 35.000 und 37.500 pro Jahr