Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (m/w/d) im category management der vertriebslinie selgros

Riedstadt
Transgourmet
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Für mindestens 24 Stunden pro Woche

1. Riedstadt
2. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
3. Vollzeit, Teilzeit

Diesen Job teilen

Das sind wir

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Ihre Aufgaben

Für unsere Vertriebslinie Selgros unterstützen Sie den Category Manager (m/w/d) im Tagesgeschäft und bei Projektaufgaben und setzen den Absprachen gemäß Maßnahmen um. Sie stehen in Kommunikation mit den Lieferanten, Industriepartnern (m/w/d) und den anderen Zentralbereichen sowie Großmärkten. Außerdem sind Sie für die Umsetzung der Artikellistung sowie die Begleitung von verkaufsfördernden Maßnahmen zuständig.
Des weiteren koordinieren Sie die Layoutierung der Fläche im Großmarkt sowie die Kalkulation der Verkaufspreise. Darüber hinaus erstellen Sie die Auswertungen zur Analyse der Weiterentwicklung von Sortimenten und führen die Erfolgs- und Kontrollstatistiken durch und bearbeiten diese. Die Unterstützung der Werbeprozesse und deren Umsetzung runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.

Ihr Profil

4. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
5. Berufserfahrung als Abteilungsleitung (m/w/d) im Handel oder als Sachbearbeitung (m/w/d) im Einkauf oder Vertrieb sind von Vorteil
6. Sicherer Umgang mit M365 (Outlook, Excel, Teams, PowerPoint)
7. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP ERP) sind wünschenswert
8. Gutes Zahlenverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
9. Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit
10. Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

11. Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Corporate Benefits
14. Engagement für Nachhaltigkeit
15. Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
16. Mitarbeiterrabatte
17. Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
18. Gute & intensive Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz sales & business development (m/w/d) - teilzeit
Darmstadt
Kinopolis
Assistenz
Ähnliches Angebot
Ota - operationstechnische assistenz (m/w/d) in hamm
Hamm am Rhein
KLmed GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Ota - operationstechnische assistenz (m/w/d) in darmstadt
Darmstadt
KLmed GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Riedstadt
Jobs Riedstadt
Jobs Groß-Gerau (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Riedstadt > Assistenz (m/w/d) im Category Management der Vertriebslinie Selgros

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern