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Head of partnerships (m/w/x)

Berlin
ServiceHero
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

19 hours ago Be among the first 25 applicants

ServiceHero strebt danach, der führende Anbieter für die Lösung von haushaltsnahen Notfällen zu werden, von Wasserrohrbrüchen über Schädlingsbekämpfung bis hin zum Schlüsseldienst. Unsere digitale Plattform bietet schnelle und transparente Hilfe, indem sie qualifizierte Fachkräfte mit betroffenen Kunden verbindet. Als Deutschlands größter Anbieter für Schädlingsbekämpfung mit SchädlingsHero haben wir bereits einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht.


Hast Du Lust auf ein finanziell stabiles Start-up mit klarer kundenzentrierter Vision und einem Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Freiraum für eigene Ideen legt? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Als Head of Partnerships bist Du in erster Linie für das Wachstum unseres Netzwerks von Dienstleistern verantwortlich und stellst gleichzeitig sicher, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Du wirst deine analytischen Fähigkeiten einsetzen, aber auch Erkenntnisse aus deiner Interaktionen mit Dienstleistern in großartige Produkt- & Prozessverbesserungen umsetzen.


Aufgaben

* Stärkung unseres Partnernetzwerks durch Vorantreiben der Partnerakquisitions- strategie für das Unternehmen, Identifizierung & Gewinnung starker Dienstleister über verschiedene Kanäle, z. B. durch Kaltakquise, Networking und die Pflege von Kontakten zu wichtigen Verbänden in der Branche.

* Optimierung des Onboarding-Prozesses für einen guten Start in eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Ziel eines erstklassigen Kundenerlebnisses.

* Teilnahme an Webinaren, persönlichen Veranstaltungen, Konferenzen und Vernetzung mit Branchenkollegen, um Verkaufschancen zu identifizieren.

* Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in der gesamten Organisation, um ein fantastisches Kundenerlebnis zu gewährleisten, das zu wiederkehrenden Geschäften führt.

* Optimierung des Performance Managements, um unsere Dienstleister gezielt bei der Erbringung von noch besseren Leistungen zu unterstützen.

* Erfahrung im Aufbau und in der Aufrechterhaltung einer reibungslosen Customer Journey, einschließlich der Nachbetreuung mit Blick auf die Kundenerfolgsziele.


Qualifikation

* 2 bis 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Partnerakquise, -management, Prozessgestaltung und Beziehungsmanagement.

* Fähigkeit, neue Strategien für die Kundenakquise und -bindung zu entwickeln, und die Fähigkeit, diese Strategie auf der Grundlage der Ergebnisse zu ändern.

* Frühere Erfahrung in der Arbeit mit einem Kundenstamm von kleinen bis mittleren Unternehmen.

* Analytische Denkweise und Freude an der Arbeit mit Daten sowie die Fähigkeit, wichtige Leistungsindikatoren zur Verbesserung des Kundenerlebnisses zu erstellen und zu verwalten.

* Selbstständig, praktisch veranlagt und mit einer Einstellung, bei der alles möglich ist.

* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.

* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssicheres Englisch

* Erforderlich ist eine Reisetätigkeit von bis zu 20 % für den ständigen Kontakt mit Partnern.

* Erfahrung in einem B2B/B2C-Vertriebsumfeld wäre ideal.


Benefits

Was wir bieten:



* Bis zu 60% Home Office sowie flexible Arbeitszeiten

* Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten (Workation)

* 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr

* Wettbewerbsfähiges Gehalt

* Eigenverantwortung für deinen Bereich

* Start-up-Atmosphäre, in der du deine Ideen unkompliziert umsetzen kannst

* Junges, dynamisches Team

* Modernes Büro im Herzen von Berlin mit neuester technischer Ausstattung

* Learning & Development-Budget



ServiceHero fördert Chancengleichheit. Wir setzen uns dafür ein, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen. Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, einschließlich Alter, Staatsbürgerschaft, Menschen mit Behinderungen, Familienstand, Religion und Weltanschauung sowie sexueller Orientierung, sind bei uns willkommen.


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Management
* Industries

Consumer Services

Referrals increase your chances of interviewing at ServiceHero by 2x


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Director, Global Client Development Europe


Head of Influencer Marketing and Partnerships


Country Manager:in Benelux (all genders)


Head of Business Development (all genders)


Director of Innovation and Ecosystem Services - Berlin, DE


Principal Business Development – Customer Operations (w/m/d)


Director, Demand Platform Partnership - DE


Head of Partner Marketing Central Europe + UK/IE


Entrepreneurial Director / Partnership Investor at DPO-ONE (management buy-in)


Associate Director, Publisher Partnerships & Strategy - EU


Business Development Director - Telco, Media, Technology

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