1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Projektassistenz im Bereich CME-Zertifizierungen (m/w/d) in Großraum Mainz. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Als Specialist CME Zertifizierung übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der fristgerechten und korrekten Zertifizierung von Fortbildungsprogrammen im Bereich der ärztlichen und pharmazeutischen Weiterbildung.
* Fristgerechte Beantragung von CME-Zertifizierungen, DMP-Anerkennungen und Zertifizierungen bei Verbänden (vorwiegend RbP, VDBD) über die Online-Portale der Landesärztekammern, Apothekerkammern, Kassenärztlichen Vereinigungen/Verbände und/oder über entsprechende Formulare
* Überwachung und Bearbeitung von Zertifizierungsrückläufern sowie zugehöriger Gebührenrechnungen
* Bearbeitung eingehender Zertifizierungsanmeldungen (über Online-Portale, Shareroom, Outlook-Service-Postfach) im Team. Selbstständige Prüfung der Zertifizierungsanmeldungen auf Einhaltung der Anforderungen von Landesärztekammern, Kassenärztlichen Vereinigungen, Verbänden etc.
* Kontinuierlicher Austausch und Kommunikation mit externen Partnern (z. B. Ansprechpartner der Landesärztekammern, Dienstleistern, wissenschaftlichen Leitern/Referenten) sowie internen Partnern (z. B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und E-Mail
* Koordination regelmäßiger Abstimmungen im Team Zertifizierung sowie mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, Sales, Marketing und Medizin.
* Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und Projektarbeit.
* Idealerweise Erfahrung im Pharmaumfeld und/oder in einem stark compliance-regulierten Arbeitsumfeld.
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich ärztliche Fortbildung und/oder Fortbildung für medizinisches Fachpersonal.
* Hervorragende Kenntnisse in der MS-Office-Welt (insbesondere Outlook, Excel, Shareroom/MS Teams, PowerPoint etc.)
* Erfahrung im Umgang mit webbasierten Anmeldemasken und Portalen.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Bereitschaft zur Arbeit in einem hybriden Modell mit einer Mischung aus mobilem Arbeiten und Büroarbeit am Standort Ingelheim.
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr