Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o 38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung am Betriebsergebnis
* zentrales Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
* Anlegen von Personalakten und Erfassung der Personalstammdaten
* Erstellung von Verdienstbescheinigungen zur Vorlage bei Sozialversicherungen, Behörden und Ämtern
* Zuarbeiten für die Lohn- und Finanzbuchhaltung (Erfassung von Arbeitszeiten etc.)
Deine beruflichen Stärken
* Du hast eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, Bürokauffrau (m/w/d) oder idealerweise im Personalwesen
* alternativ hast Du Berufserfahrung in der Teamassistenz oder als Bürokraft
* gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere (Word, Outlook, Excel)
* Kommunikationsstärke und Engagement
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Alexandra Stein.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Roßmarkt 23
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Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: karriere.ffm[at]weiss-pm.de