Ihre zuknftige Arbeitsstelle:
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem fhrenden Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und digitale Infrastruktur, engagierte Fachkrfte fr den IT-Support. Unser Kunde untersttzt Unternehmen dabei, ihre IT-Landschaften effizient, sicher und modern zu gestalten von der Hardware-Betreuung bis zur Implementierung digitaler Lsungen.
Bis zu 3500 EURO brutto monatlich.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk
* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im Ticketsystem
* Fehleranalyse und Dokumentation im 2nd Level Support
* Lsung von Problemen auf Basis der Wissensdatenbank oder vorhandener Anleitungen
* 1st Level Betreuung von Hardware und Software
1. Windows: Notebooks/Detachables/Convertables (Win10/Win11)
2. MacOS: MacBooks
3. iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD)
4. MS Office (Microsoft)
5. VDI Software (Citrix)
6. Bitlocker
* Device- und User-Management in Azure & Intune
* Ausgabe und Rcknahme von Notebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
* Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
* Untersttzung bei der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software)
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker fr Systemintegration oder vergleichbar
* Arbeit im IT-Support bereitet ihnen groe Freude
* Sie knnen idealerweise Berufserfahrung im IT-Systemadministration vorweisen
* Erfahrung im 1st Level Support von Windows, MacOS und mobilen Gerten
* Grundkenntnisse in der Softwareverteilung sowie in Azure & Intune
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfhigkeit, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Mglichkeiten zur fachlichen und persnlichen Weiterentwicklung
* Modern ausgestattete Arbeitspltze
* Tarifliche Bezahlung, bis zu 3500 EURO brutto monatlich