Berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst
Wir suchen eine fachkundige Person für unsere Geschäftsabteilung in Starnberg. Im Rahmen der Arbeitserweiterung soll die Aufgabenkomplexität gesteigert werden.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung und Kundenberatung von der Angebotsgestaltung bis zur Rechnungsstellung mit unserem Warenwirtschaftssystem
* Produktauswahl- und -beratung unserer Kunden, um ihnen optimale Lösungen anzubieten
* Unterstützung der Vertriebsaktivitäten durch operative Tätigkeiten wie Telefonische Kontaktaufnahme und Kundenbetreuung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Beratung
* Serviceorientierung und Freude am Verkaufen sowie souveränes Verhalten auch in stressigen Situationen
* Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation Ihrer Arbeit
* Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Helles Büro in einem Neubau mit gratis Parkplätzen vor der Tür