Ihre Rolle
Wir suchen nach engagierten Menschen, die bereit sind, Vertragsänderungen und -verlängerungen zu bearbeiten, Kundenanfragen und -beschwerden telefonisch oder per E-Mail zu beantworten sowie technischen Support bei Störungen oder Installationsfragen zu leisten.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden telefonisch oder per E-Mail Vertragsänderungen und -verlängerungen durchführen
* Technischer Support bei Störungen oder Installationsfragen Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten
Sie benötigen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, erwarten wir folgende Fähigkeiten:
* Gründliche Kommunikationsfähigkeit
* Organisatorische Skills
* Fundierte Kenntnisse in Customer Service
Was wir bieten
Als Kundenbeziehungsmanager/Kundenbeziehungsmanagerin erwartet Sie eine vielfältige und herausfordernde Arbeit mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung:
* 2 Tage Homeoffice pro Woche, schon ab der ersten Arbeitswoche möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung
* Verschiedene Fitness- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit
* Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket
Weitere Informationen
Bewerbungen sollten unter Angabe des Muttersprachen-Kodes (de) erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!