Wir suchen einen erfahrenen Techniker, der unsere Kunden bei technischen Problemen unterstützt und Lösungen findet.
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Rund 12.000 Arbeitsbühnen und 1.100 Mitarbeitende arbeiten an einem gemeinsamen Ziel: Höhe zu erreichen. Mit Leidenschaft finden wir Wege in die Höhe als Team und begeistern unsere Kunden – mit Sicherheit auch außerhalb des Standards.
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Mit Ihren Fähigkeiten können Sie ein wichtiger Teil dieses Teams werden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten:
1. Für unsere bundesweiten Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei technischen Störungen sowie Problemen mit unseren Arbeitsbühnen
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2. Dabei beurteilen Sie telefonisch die technische Störung und versuchen mit dem Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden
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3. Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination eines Gerätetechnikers, welcher Reparaturen am Einsatzort durchführt
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4. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrungen in der Störungsannahme sammeln können
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5. Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
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6. Sie sind kommunikativ und können sich am Telefon gut in Problemsituationen hineinversetzen
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7. Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
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8. Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, systematische Einarbeitung, Paten-Programm sowie produktspezifische Schulungen und individuell abzustimmende Weiterbildungen
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Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung, Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
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Mitgestaltung durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (Mittelstand) in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
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Attraktive Vorteile: Sonder- und Erstattungszahlungen, Gesundheitsförderung, Fitness-kooperationen, Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und ein tolles Team