Sie haben ein Händchen für Struktur, Organisation und Verwaltung und lieben es, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann suchen wir genau Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Spelle.
Ihre Aufgaben
• Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie die Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
• Bescheinigungs- und Meldewesen
• Abrechnung der Versorgungsbezieher inkl. Zahlstellenmeldeverfahren
• Auswertung von Statistiken und allg. Personalverwaltung
Ihr Profil
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Umfangreiche Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Bereich Lohnsteuer - und Sozialversicherungsrecht
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Ihre Vorteile
• Flexible Verteilung der 35 Stunden / Teilzeit auch möglich
• Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein freundliches und offenes Team
• Sehr hohe Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb
• Eine Leistungsgerechte Vergütung
• Attraktive Zuschläge sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Rheine Retail
rheine@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 5971 7911 713