Du führst Reparaturen an Fahrzeugen im Gewährleistungsfall durch und dokumentierst Reklamationen, wobei du auch die Instandsetzung der im Werkskundendienst gemeldeten Fahrzeuge übernimmst.
Bei der Fehlersuche und Ursachenanalyse bist du ein Meister und erarbeitest nachhaltige Reparaturlösungen, die du sorgfältig dokumentierst.
Du unterstützt das Reklamationsmanagement im Kundendienst tatkräftig und arbeitest eng mit dem technischen Support zusammen, um optimale Lösungen zu gewährleisten.
Der Verbund und die Kooperationsarbeit mit dem Bereich technischer Support im Werkskundendienst liegt in deinem Verantwortungsbereich.
Du sorgst dafür, dass die Nutzung von IT-Systemen, wie PDM, Lobo, MS Office und SAP, effizient und zielführend erfolgt, um unsere Prozesse zu optimieren.
Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker.
Du hast Erfahrungen im technischen Support auf B2B-Ebene.
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sind vorhanden.
Du bist fähig, mit verschiedenen IT-Systemen zu arbeiten, und hast gute Kenntnisse in PDM, Lobo, MS Office und SAP.
Ein Führerschein Klasse C1 ist wünschenswert.
Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundlichen und motivierten Umfeld.
Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Corporate Benefits.
Kostenlose Getränke sowie Nutzung unserer Reisemobile und Campervans zu attraktiven Konditionen inklusive Tankkarte.
Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage pro Jahr bereits während der Probezeit, großartiger Teamspirit und verschiedene Team-Events.