Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner Jungheinrich AG, dem Global Player der Intralogistik, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive am Standort Lüneburg: Als Vertriebssachbearbeiter sind Sie für die kaufmännische Auftragsabwicklung zuständig. Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Sie! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zusätzlich 400 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Vollzeitbeschäftigung mit 35 Wochenstunden (Montag - Freitag)
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (max. 50 %) nach einer umfangreichen Einarbeitung
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Anlage und Kontrolle von Kundenaufträgen in SAP inklusive Preisprüfung und -pflege
* Versand von Auftragsbestätigungen
* Übernahme der Nachtragsbearbeitung
* Vetriebs- und Schnittstellenkommunikation per Mail und Telefon
* Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb und Technik zu Auftragsklärung, Auftragsstatus, Lieferterminverschiebungen
* Durchführung erforderlicher Abstimmungen mit den angrenzenden Bereichen (interne Kommunikation)
* Klärung von Vertriebsnachfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
* Fließende Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, OneNote)
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit