IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 4.000 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. Wir suchen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support. Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung und guten IT-Kenntnissen sind herzlich willkommen 💼 Art: Vollzeit
AUFGABEN
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
* Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
* Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
* Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
* Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
Dein Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen:
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* persönliche Betreuung
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal