Für die Union Investment stellen wir am Standort Leipzig erfahrene telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein.
Kundenbetreuer für die Union Investment (d/m/w) Deine Aufgaben professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden
fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten
Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich
Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente
enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
administrative Zusatzaufgaben und Kundendatenpflege
Dein Profil Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis
schnelle Auffassungsgabe
ausgeprägte Hilfsbereitschaft
Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich
sehr gute Deutsch-Kenntnisse
geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office
Unser Angebot Stundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 €
Gesundheitsbonus und andere Prämien
flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche
angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten
jährliche Erhöhung der Urlaubstage
Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich
Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice
Benefits Homeoffice : Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
Wunscharbeitszeiten : Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
Bezahlte Einarbeitung : Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
Zuverlässigkeit : Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
Gesundheitsprogramm : Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
Familienunternehmen : Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
Vielfalt & Respekt : Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
Nachhaltigkeit : Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
Weitere Benefits : Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.
Dein Bewerbungskontakt Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job.
Katrin Marquart
Tel. 0341 - 355 95 111
WhatsApp: 0341 3552395998
E-Mail: application+job+pmv1m1vs@onlyfy.jobs
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