Flexible ArbeitszeitenOffene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und InnovationsfreiraumArbeiten in einer zukunftssicheren BrancheIntensive Einarbeitung durch Schulungen und persönliche BegleitungVielfältige Entwicklungs- und AufstiegschancenZusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Corporate Benefits, Sportevents, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame LeistungenFlexible ArbeitszeitenOffene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und InnovationsfreiraumArbeiten in einer zukunftssicheren BrancheIntensive Einarbeitung durch Schulungen und persönliche BegleitungVielfältige Entwicklungs- und AufstiegschancenZusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Corporate Benefits, Sportevents, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame LeistungenEgal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!Betreuung der internationalen Webseiten und des digitalen MarketingbereichsEntwicklung von Strategien in Bereichen wie Corporate Website, Tracking, Social Media, Digital Lead Tools, SEO und SEAFührung, Motivation, Zielsetzung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler TeamsKonzeption von End-to-End-Tracking und Schnittstellenmanagement zur Messung digitaler Marketing-EffektivitätDurchführung von Marktanalysen sowie strategische Weiterentwicklung und Implementierung von Plattformen und ToolsKontinuierliche Weiterentwicklung der Social-Media-AktivitätenProjektleitung unter Berücksichtigung von Budget, Qualität und ZeitplanungTäglicher Austausch mit internen Gesellschaften und externen DienstleisternAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Online-Marketing sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer global agierenden OrganisationErfahrung in der Führung, Motivation und Weiterentwicklung von TeamsKenntnisse in SEO, SEA, Performance Marketing und Webanalysetools sowie Erfahrung im Umgang mit CMSPraxis in der Analyse, Interpretation und Optimierung von Online-Marketing-Tracking-DatenAusgeprägte Kreativität, Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und „Sense of Ownership“Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischDann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal. #J-18808-Ljbffr