Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, bietet sich Ihnen eine spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die Position ist in Vollzeit (35-Stunden-Woche) zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Eine 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto
2. 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. JobRad-Leasing nach der Probezeit
4. Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser sowie subventionierte Frühstücks-, Snack- und Mittagsangebote
5. Zugang zu einem Mitarbeiter-Vorteilsportal mit attraktiven Rabatten
6. Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
7. Kostenfreie Firmenparkplätze direkt vor Ort
Ihre Aufgaben
8. Selbstständige Anlage, Pflege und Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zum erfolgreichen Abschluss
9. Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie aktive Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen
10. Koordination der Versandabwicklung in enger Abstimmung mit Export, Logistik und weiteren Fachbereichen
11. Pflege und Umsetzung von Vertragsänderungen sowie Überwachung des Zahlungseingangs
12. Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder in einer ähnlichen Position
15. Sicherer Umgang mit MS Office sowie praktische Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld