Als Servicekoordinator Standard Service (m/w/d) bist du die zentrale Schnittstelle für die Annahme, Prüfung und Steuerung von Serviceaufträgen.
Du sorgst dafür, dass Kundenanfragen zuverlässig bearbeitet, koordiniert und dokumentiert werden – und behältst dabei jederzeit den Überblick über Prozesse, Deadlines und Eskalationen.
Deine Benefits
* Mitarbeit in einem spannenden IT-Programm mit gesellschaftlich relevanten Themen
* 80 % Remote
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
Deine Aufgaben
* Koordination und Controlling von Serviceaufträgen im Standard Service inkl. Eskalationsmanagement
* Annahme und Prüfung von Leistungsabrufen (SSR) im Hinblick auf Vollständigkeit und Vertragskonformität
* Weiterleitung von Aufträgen über Servicemanagement-Tools an die zuständigen Bearbeitungsstellen
* Überwachung von Bearbeitungsständen sowie Durchführung notwendiger Eskalationen
* Dokumentation aller Fortschritte und Abläufe für transparente Nachvollziehbarkeit
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-/Serviceumfeld
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent
* Erfahrung in Servicekoordination oder Projektsteuerung von Vorteil
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.