Wir suchen eine Assistenz für die Leitung Operations, um unseren Standort in Röthenbach a.d.Pegnitz zu unterstützen.
Die Hauptaufgaben beinhalten:
* Koordination von Terminen und Dienstreisen
* Vorbereitung von Kundenbesuchen und Veranstaltungen
* Aufbereitung relevanter Unterlagen
Unterstützung bei der Kennzahlenermittlung und -darstellung, Kostencontrolling sowie Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungprozessen.
Weitere Anforderungen sind:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse und vertrauter Umgang mit MS Office
* Selbstständigkeit, Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Der Arbeitnehmer soll fachlich und persönlich ausgeprägt sein. Die Selektion erfolgt auf Eignung und künftiger Entwicklung.
Dies ist ein Ansprechpunkt für alle, die sich gerne mit verantwortungsvollen Aufgaben beschäftigen möchten.
* Nützliche Fähigkeiten: SAP, Microsoft Office
* Notwendige Qualifikationen: Erfolg in Finanzmanagement, kaufmännischer Studienabschluss, Fachkenntnis zum z.B. ERP System (SAP)
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!