Ihre Aufgaben:
* Koordination von Liefer- und Leistungsaufträgen im Bereich Softwareentwicklung für zugewiesene Kundenprojekte
* Erstellung interner Berichte zum Projektstatus (z.?B. Leistungsstand, Kosten, Chancen, Risiken)
* Durchführung von Projektbesprechungen mit relevanten Stakeholdern
* Überwachung des Entwicklungsfortschritts und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen vom Projektplan
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Projektumfeld
* Fähigkeit zur schnellen Erfassung und strukturierten Verarbeitung komplexer technischer und organisatorischer Vorgänge
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP – idealerweise auch Erfahrung mit Jira
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen