 
        
        * Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird
 * Gute und individuelle Einarbeitung
FIRMENPROFIL:
Dein neuer Arbeitgeber ist ein gesundes, erfolgreich wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche.
Eine familiäre Atmosphäre und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten sind tief in der Firmenphilosophie verwurzelt und werden Tag für Tag gelebt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte 2nd Level Supporter (m/w/d) die mit technischem Knowhow und persönlichem Engagement den Helpdesk unterstützen möchten
AUFGABENGEBIET:
 * Du trägst die Verantwortung für den 2nd Level Support
 * Du unterstützt die Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Onsite, Office365 sowie spezifischen Applikationen
 * Die Dokumentation und Stammdatenpflege gehört zu Deinen Aufgaben
 ANFORDERUNGSPROFIL:
 o Ausbildung, Studium oder gerne Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im IT-Bereich
 o Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist
 o Selbstständige Arbeitsweise
 o Fließende Deutschkenntnisse
 VERGÜTUNGSPAKET:
 + Individuelle Einarbeitung
 + Betriebliche Altersvorsorge
 + Attraktives Gehalt
 + Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten