H3Beschreibung des Jobs /h3pWir suchen eine Person, die als Teammitglied in den Bereichen Sales Operations tätig ist. Dazu gehören unter anderem administrativ-organisatorische Tätigkeiten, wie Büroorganisation und Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen. /ph3Aufgaben /h3ulliTätigkeit als Teammitglied in den Bereichen Sales Operations /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen /liliVor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses /li /ulh3Anforderungen /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz /liliSelbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise /liliAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung /liliSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ulh3Vorteile /h3pWir bieten ein attraktives Gehalt und eine gute Weiterbildungsmöglichkeit. Als Teil unseres Teams wirst du selbstständige und unabhängige Entscheidungen treffen können. /p