Deine Aufgaben
* Konzeption, Umsetzung und Analyse von E-Mail-Kampagnen (Newsletter, Trigger-Mails, Promotions etc.)
* Weiterentwicklung automatisierter Customer Journeys entlang des Funnels (z.B. Welcome-Strecke, Warenkorbabbruch, Reaktivierung)
* Verantwortung für Performance-Kennzahlen wie Öffnungsraten, Klicks, Conversions, Abmeldungen
* Entwicklung von Segmentierungsstrategien für gezielte, personalisierte Kampagnen
* Enge Zusammenarbeit mit Content, Design und Tech für reibungslose Kampagnen-Workflows, sowie die schrittweise Implementierung strategischer und operativer CRM-Themen
* Aufbau und Pflege eines kanalübergreifenden CRM-Funnels (B2C und B2B)
* Verantwortung für die Budget- und Umsatzplanung sowie -kontrolle des Email-Marketing Kanals, um die effiziente Nutzung der Ressourcen sicherzustellen
* Direktes Reporting an den Head of E-Commerce
Wir bieten
* Großer Homeoffice-Anteil in Verbindung mit Anwesenheiten in Zwiesel möglich
* Spannende und vielfältige Aufgabe bei einem marktführenden und global agierenden Familienunternehmen
* Angenehme Teamatmosphäre in unserem Vertriebsteam sowie moderne Back-Office Strukturen
* Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt mit variablem Anteil
* Zahlreiche Corporate Benefits
So viele Plätze stehen noch zur Verfügung: 1
Kontakt
Zwiesel Fortessa AG Dr.-Schott-Straße 3594227 Zwiesel
Telefon +49 9922 98 0 E-Mail karriere zfg-de.com
Zurück zur Übersicht