Wir suchen einen Finanzexperten, der unser Unternehmen bei der Führung seiner Finanzen unterstützt. Der perfekte Kandidat hat Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und kennt sich mit SAP aus.
Besondere Anforderungen:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung;
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung;
* Gute Excel-Kenntnisse;
* Deutsch fließend in Wort und Schrift;
* Hohe Zahlenaffinität;
Ihre Aufgaben:
* Buchung von Kontoauszügen in SAP;
* Durchführung des Mahnwesens zur Sicherstellung rechtzeitiger Zahlungen;
* Anmeldung von Forderungen;
* Abwicklung neuer Finanzierungen;
* Fakturierung und Prüfung interner Verrechnungen;
* Anderes
Unsere Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten;
* Personalentwicklungssystem;
* Weiterbildung für Mitarbeiter;
* Zuschuss zur Altersvorsorgewirksamen Leistung;
* Kostenloses Wasser für die gesamte Belegschaft;
Als Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine moderne Arbeits- und Unternehmenskultur. Unsere Hierarchien sind flach und unsere Kommunikation ist offen.