Mitarbeiter/in im Bereich der Pforten- und Empfangsdienste
Vollzeit, Teilzeit, geringfügige Beschäftigung
-->
Eintrittsdatum:
Ab sofort (falls möglich)
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz mit einem interessanten Aufgabengebiet und einem festen Einsatzort
* Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliche Personalausstattung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Neuste Arbeitsmittel
* Mitbestimmung in der Dienstplanung
* Betriebliche Benefits
Wir suchen
* Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Richtungsorientierte Informationen für Besucher (d/w/m), Dienstleister und Patienten (d/w/m)
* Ansprechpartner (d/w/m) für Besucher (d/w/m) und Patienten (d/w/m)
* Administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
* Sie sind mindestens 18 Jahre alt
* Serviceorientierter und freundlicher Umgang mit Menschen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Teamfähigkeit
Zurück zur Übersicht
Einfach online bewerben
AnredeDiversFrauHerr
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Telefonnummer (Mobil)
Postleitzahl
Wohnort
Frühester Einstieg
Deine Nachricht an uns (optional)
Lade hier deinen Lebenslauf und optional weitere Unterlagen hoch.
Lebenslauf und weitere Unterlagen (optional)
Erlaubte Formate: PDF, JPEG, PNG, Max. 10 MB
Datenschutz
Wir erheben und verarbeiten deine Daten zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Details zur Datenspeicherung und Ihren Rechten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich stimme der Verarbeitung meiner übermittelten personenbezogenen Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens zu.
Alternative:
WPA
* Vorheriger EintragMitarbeiter/in im Bereich der internen Leitstelle (Sicherheit & Service)
* Nächster EintragMitarbeiter/in im Bereich Sicherheit & Service