Unser Call Center Team sucht nach dir
Wir suchen einen erfahrenen Trainer, der unsere Mitarbeiter bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen kann.
Aufgaben und Herausforderungen
* Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen
* Austausch mit anderen Trainern und Planung von Trainings
* Qualitätssicherung und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Berufserfahrung als Trainer im Call Center
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingseinheiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Technische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office
Vorteile unserer Arbeit
* Weiterbildung und Fortbildungsmöglichkeiten
* Mögliche Karrieremöglichkeiten
* Arbeit in einem dynamischen Team
Weitere Informationen
* Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing
* Wir betreuen über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden