Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell Sie als Büroassistent am Standort Rechenberg-Bienenmühle. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei unserem Kunden, einem Hersteller von Hebezeugen und Fördermitteln. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Übernahme der anfallenden kaufmännische Bürotätigkeiten
* Erledigung von Sekretariatstätigkeiten, Telefondienst, Post, allg. Schriftverkehr,
* Absatz- und Beschaffungsmanagement
* Unterstützung in Vertrieb und Einkauf sowie im Projektmanagement
* Zuarbeit für die Finanzbuchhaltung
* Verantwortung für die Kasse, den Zahlungsverkehr und das Rechnungswesen
* Diverse Nebentätigkeiten wie z.B. Marketing, Werbung
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch wäre von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Lernbereitschaft, kommunikativ und freundlich