Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die operative Einsatzplanung der Außendiensteinsätze unserer Servicetechniker sowie koordinieren Wartungstermine und Störmeldungen. Dabei liegt die Abwicklung und Überwachung der Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Fertigstellung in Ihrem Verantwortungsbereich
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie zudem Kostenvoranschläge für die Außendiensteinsätze
* Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund zu gewährleisten
Ihre Qualifikationen:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Im Anschluss daran haben Sie erste Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Umfeld mit direktem Kundenkontakt gesammelt – gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
* Hohe Selbstorganisation gehört bei Ihnen zur Grundausstattung - Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
* Sie haben ein ausgeprägtes Kundenverständnis, arbeiten gerne im Team und punkten mit klarer, verbindlicher Kommunikation
* Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche