Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Bearbeitung und Verwaltung der Zeitwirtschaft unter der Berücksichtigung verschiedener Anforderungen aus dem Betrieb
2. Anfertigung von individuellen Bescheinigungen
3. Unterstützung im Bereich des Recruitings und Bewerbermanagements sowie Abstimmung mit externen Dienstleistern
4. Durchführung allgemeiner administrativer Personalaufgaben
Fachliche Anforderungen
5. Kenntnisse im Bereich Arbeits- oder Tarifrecht wünschenswert
6. Berufserfahrung in Personaladministration mit Verständnis zu Schnittstellen in andere Personalprozesse wie z.B. Payroll
7. Kenntnisse im Umgang mit Zeitwirtschaft, optimalerweise mit industriellem Hintergrund
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
8. Offenheit, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit
9. Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Übertarifliche Vergütung
12. Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld