Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Alltagsheld im office-management

Lüneburg
Festanstellung
RehaGO
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Auftragsbearbeitung: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Rezepten und Verordnungen.
* Kostenvoranschläge: Erstellung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen für Krankenkassen und andere Kostenträger.
* Abrechnung: Vorbereitung und Abwicklung der Leistungsabrechnung mit Krankenkassen und Privatkunden.
* Korrespondenz: Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Krankenkassen, Ärzten, Pflegediensten und Lieferanten.
* Terminmanagement: Koordination von Lieferungen, Wartungen und Reparaturen von Hilfsmitteln.
* Datenpflege: Erfassung und Pflege von Kunden- und Hilfsmitteldaten in unserem Warenwirtschaftssystem.
* Allgemeine Büroorganisation: Unterstützung im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben.


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbar).
* Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Gesundheitswesen, Sanitätshaus oder einer Reha-Einrichtung.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, empathisches Auftreten.
* Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Warum wir?

* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen, das die Lebensqualität von Menschen verbessert.
* Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet.
* Ein kollegiales und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
* Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
* Attraktive Arbeitsbedingungen und eine faire Vergütung.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.


Über uns

Seit über 30 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit diversen Hilfsmitteln wie Pflegebetten und Rollstühlen und erleichtern ihnen somit den Alltag und die Pflege. Unser engagiertes Team besteht aus qualifizierten Fachkräften wie Gesundheits- und Krankenpflegern, Medizinprodukteberatern und Fachpersonal für technische Rehabilitation. Dabei steht kontinuierliche Weiterbildung für uns im Vordergrund, um höchste Kompetenz sicherzustellen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für Qualität und Service teilen und gemeinsam mit uns die beste Versorgung für unsere Kunden sicherstellen möchten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lüneburg
Jobs Lüneburg
Jobs Lüneburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Lüneburg > Alltagsheld im Office-Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern