Deine Aufgaben: Du übernimmst den IT-Support vor Ort Du installierst und konfigurierst die Hardware vor-Ort und nimmst ggf. Altgeräte wieder zurück Du analysierst und behebst Störungen, speziell im Hardwarebereich Du wirkst auch bei größeren Rollout-Projekten mit Du dokumentierst deine Tätigkeiten detailliert und nach vorgegebenen Standards Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich Du weist Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen (Windows Clients, Microsoft Office, Active Directory) auf Du bist sicher im Umgang mit der aktuellen Hard- und Software (Windowsumfeld) Du besitzt eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du zeichnest dich durch Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist aus Das überzeugt dich: Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für dich Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wie bieten Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander