Unser Kunde ist ein auf Geschäftskunden spezialisierter Anbieter für Telekommunikation, Internet, Servicerufnummern und Kommunikationssysteme
mit Hauptsitz in Augsburg. In Deutschland bestehen weitere Standorte in
Aschaffenburg, Berlin, Köln und Reutlingen. Das Entwickeln von
maßgeschneiderten Lösungen unter Einsatz innovativer Techniken sowie der
individuelle, kundennahe Service sind zu Ihrem Markenzeichen geworden.
Zahlreiche nationale wie internationale Unternehmen schätzen die
Kompetenz und die Servicequalität.
Aufgaben
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Angebotserstellung und –verfolgung
* Umsetzung von Verkaufsaktionen
* Umsetzung vertrieblicher Aktivitäten
* Administrative Tätigkeiten
* Betreuung definierter Kunden
* Kommunikation zu den Technikern
Qualifikation
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
Das wird Ihnen geboten:
* Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
* Moderne Arbeitsplätze
* Home-Office-Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche
Das ist unserem Kunden wichtig:
* Offene und kommunikative Art
* Spaß an der Arbeit
* Sympathisches Auftreten