EinleitungWir sind die deutsch-französische Bank mit Hauptsitz im Herzen der deutsch-französischen Grenzregion, direkt im Zentrum von Saarbrücken beheimatet. Der Faktor “Mensch” macht uns aus, denn das „Bankwesen lebt durch seine und von seinen BankWesen“. Ganzheitliche Kundenbetreuung im Neu- und Bestandsgeschäft für Kreditengagements mit normaler Komplexität: - Risikoadäquate Kredit- und Konditionengestaltung und -verhandlung, ggf. mit Unterstützung durch Senior-KollegInnen - Votierung der eigenen Engagements mit Unterstützung durch Senior-Kollegen - Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um eine vergleichbare Fortbildung - Darüber hinaus sind zur Erfüllung Ihrer Aufgaben gute englische und verhandlungssichere deutsche Sprachkenntnisse sowie erweiterte Excelkenntnisse erforderlich; Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub - Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad - Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk, verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung - Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung durch Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.