* Gesellschaft: KRH Klinikum Region Hannover.
* Standort: Gehrden.
* Fachklinik: Qualitäts- und Risikomanagement.
* Ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
* Arbeitszeit: befristet – für 3 Monate, mit Option auf Verlängerung.
* Vertragsart: Teilzeit – Std./Wo..
* Vergütung: TVöD-K – EG 5.
Freuen Sie sich auf
* Die gemeinsame Erarbeitung von Prozessen und deren Darstellung
* Die Teilnahme an Arbeitsgruppen und Projekten und die selbständige Umsetzung von Kleinprojekten
* Die Unterstützung bei der Durchführung von u. a. Befragungen, Auswertungen und internen und externen Audits
* Eine Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement in dem Klinikum Neustadt am Rübenberge
Was wir uns wünschen
* Ein immatrikulierter Student (m/w/d) mit einem Studium z.B. im Bereich Medizinisches Informationsmanagement
* Ein Organisationstalent sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eine hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Die Bereitschaft zur Weiterentwicklung ihrer persönlichen Kompetenzen
* Sorgfältige, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Vergütung
Urlaub
Altersvorsorge
Fitness & Freizeit
Corporate Benefit
Verkehrsanbindung
Kinderbetreuung
Weiterbildung
Familie
Betriebsarzt
Gute Verdienstmöglichkeiten nach gültigem Tarif plus Jahressonderzahlung (außer im TV-Ä)
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Fitnessangebote für Ihre Gesundheit: Hansefit-Mitgliedschaft über das KRH
Unser Mitarbeitervorteilsprogramm: Namenhafte Anbieter bieten ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen an.
vergünstigtes Deutschlandticket Job für 34,95 €
Möglichkeiten der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten
Notfallbetreuung von Kindern und für unterstützungsbedürftige Angehörige über unsere Kooperation mit Fluxx – Notfallbetreuung
Umfangreiches Weiterbildungsangebot in unserer KRH Akademie
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Standortnahe Betreuung durch Betriebsärztlichen Dienst möglich.
Bewerbungen Schwerbehinderter und gleichgestellter Personen sehen wir mit besonderem Interesse entgegen.
Wer wir sind
Das KRH Klinikum Region Hannover ist ein Verbund von 9 Krankenhäusern in der Trägerschaft der Region Hannover. Als einer der größten öffentlichen Klinikbetreiber versorgen wir mit 9.000 Beschäftigten rund Patienten (m/w/d) jährlich stationär und mehr als ambulant. Damit gehören wir zu den leistungsstarken regionalen Schwerpunktversorgern. Wir stehen für innovative Medizin, Pflege und Therapie.
Das KRH bietet eine Vielzahl an attraktiven Benefits: von Fahrrad-Leasing und Sportangeboten bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge. Entdecken Sie alle Details zu unseren Benefits hier. Benefits im KRH
Das KRH ist einer der ersten kommunalen Klinikverbünde, der mit strategischer Neuausrichtung auf die Herausforderungen im Gesundheitswesen reagiert; damit wird das Unternehmen perspektivisch zu einem der modernsten Klinikkonzerne Deutschlands. Daher sind unsere Standorte im Wandel. Sie wollen mehr dazu wissen, dann lesen Sie den Auszug zu unserer Medizinstrategie 2030.
Portrait Hilde van der Velde
Hilde van der Velde
Ihr Kontakt bei fachlichen Fragen.